der Verbund netBIB24. Kalter Fels

Seitenbereiche:

Kalter Fels

Kalter Fels

Autor*in: König, Stefan

Reihe: Alpen Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Bei mehreren Steinschlagtoten in den Bergen Tirols geht man von tragischen Unglücksfällen aus. Doch der Exkommissar Paul Schwarzenbacher und die junge Extrembergsteigerin Marielle Czerny machen die entscheidende Entdeckung: Einige der toten Männer fielen keinem Unfall zum Opfer, sondern wurden ermordet. Und Schwarzenbacher weiß: Keine andere Örtlichkeit würde sich besser für einen perfekten Mord eignen als das Hochgebirge. Doch in Wahrheit ist kein Mord perfekt … und Marielle kommt einem der Täter auf die Spur. Im Karwendelgebirge, in der Grenzregion zwischen Bayern und Tirol, kommt es zu einer dramatischen Begegnung …
Autor(en) Information:
Stefan König, geboren 1959 in München, ist bekannt für seine spannenden Geschichten aus den Bergen. Sein Himalaya-Thriller "Nanga-Notizen" und seine Liebesgeschichte "Auf dem hohen Berg" waren sehr erfolgreich. Mit seinem ersten Alpen Krimi "Schattenwand " zeigte er, wie viel Spannung und Dramatik dieses Genre bieten kann. König, früher selbst Extrembergsteiger, lebt heute in Iffeldorf südlich von München.

Titel: Kalter Fels

Reihe: Alpen Krimi

Autor*in: König, Stefan

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: