der Verbund netBIB24. Hirschgulasch

Seitenbereiche:

Hirschgulasch

Hirschgulasch

Autor*in: Neuburger, Ottmar; Graf-Riemann, Elisabeth

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 301 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

3.8

Inhalt:
Kiew: Luba, Marjana und Wiktor erben eine Schatzkarte aus dem Zweiten Weltkrieg - aber der Schatz ist nicht in der Ukraine, sondern in Berchtesgaden vergraben. Um ihre Abenteuerreise nach Oberbayern zu finanzieren, lassen sich die drei als Falschgeldkuriere anheuern. Weil sie den Erlös aus dem Blütendeal nicht ordnungsgemäß abliefern, setzt die geprellte ukrainische Mafia einen Berufskiller auf sie an. Aber nicht nur das: Nach dem tödlichen Absturz eines russischen Höhlenkletterers sind dem Trio auch die Schönauer Kommissarin Magdalena Morgenroth und ihr Kollege vom LKA München auf der Spur. Da gibt es einen zweiten Todessturz im Sinkwerk des Berchtesgadener Salzbergwerks … Rasant, überraschend und voller Lokalkolorit: eine actionreiche und spannungsgeladene Mischung aus Krimi, Gaunerkomödie und Raodmovie.
Autor(en) Information:
Ottmar Neuburger, geboren in Simbach am Inn, studierte Germanistik. Er war Programmierer und Systemberater, Software-Unternehmer und schließlich Trainer für Langzeitarbeitslose. Lisa Graf-Riemann, geboren in Passau, studierte Romanistik und Völkerkunde und ist Sachbuch- und Krimi-Autorin. Sie schrieb Lehrwerke für die Erwachsenenbildung und einen "Fettnäpfchenführer Spanien". Im Emons Verlag erschienen ihre Oberbayern-Krimis "Eine schöne Leich" und "Donaugrab".

Titel: Hirschgulasch

Autor*in: Neuburger, Ottmar; Graf-Riemann, Elisabeth

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580872

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: