der Verbund netBIB24. Das Herz der Ozeane

Seitenbereiche:


Inhalt:

"Fluch der Karibik" meets "Wilde Kerle": ein Feuerwerk an Action und Abenteuer! Endlich 16! Endlich ein volljähriger Pirat! Und zur Feier des Tages wird Will von Honky Tonk Hannah prompt auf eine raue irische Insel entführt. Dort erwartet ihn eine ganz besondere Überraschung: Er bekommt die Chance, neben Hannah und Blind Black Soul Whistle zum größten Piratenkapitän aufzusteigen - mit eigenem Schiff, eigener Crew und streng geheimem Piratenversteck. Doch dazu muss Will den "Tanz mit dem Teufel" bestehen - und seine Seele aufs Spiel setzen! Ein guter Grund, sich in dieses gefährliche Abenteuer zu stürzen ...

Autor(en) Information:

Joachim Masannek arbeitete nach seinem Regiestudium an der HFF ab 1989 zunächst als Ausstatter und Kameramann bei diversen Film- und Fernsehproduktionen. Seinen Durchbruch hatte er mit der von ihm geschriebenen, äußerst erfolgreichen Kinderbuchreihe DIE WILDEN KERLE (13 Bände). Fünf Kinofilme hat er aus der Buchreihe mit großem Erfolg verfilmt (Drehbuch, Regie). Derzeit arbeitet Joachim Masannek an seinem aktuellen Buchprojekt "Honky Tonk Pirates", dessen Verfilmung als Blockbuster-Kinoproduktion sich in Vorbereitung befindet.