der Verbund netBIB24. Die Wandlung

Seitenbereiche:

Die Wandlung

Die Wandlung

Thriller

Autor*in: Baker, Adam

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein apokalyptischer Thriller Viel zu lange schon sitzt die Crew von der Ölbohrinsel Rampart mitten im Arktischen Ozean fest. Doch dann erfahren sie aus den Nachrichten, dass niemand mehr sie nach Hause holen wird. Denn draußen in der Welt wütet eine schreckliche Pandemie, die überallhin nur Tod und Verwüstung bringt. Wenn die fünfzehn Frauen und Männer jetzt noch überleben wollen, müssen sie den langen und gefahrvollen Heimweg selbst bewältigen. Doch das Schlimmste wissen sie noch nicht: Die alles verheerende Seuche ist längst auch schon zu ihnen gelangt …

Titel: Die Wandlung

Autor*in: Baker, Adam

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641089443

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 818 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: