der Verbund netBIB24. Detlef Bierstedt liest Preston Child Fever - Schatten der Vergangenheit

Seitenbereiche:

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

Autor*in: Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 460 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorgsam verdrängte Erinnerungen - auch die an seine Frau, die vor zwölf Jahren bei einem schrecklichen Unfall umgekommen ist. Doch nun findet Pendergast Hinweise, dass Helen in Wahrheit das Opfer eines heimtückischen Mordes wurde. Gemeinsam mit seinem besten Freund D'Agosta beginnt er zu ermitteln und muss bald erkennen, dass Helen ein Doppelleben geführt hat. Aber warum musste Helen sterben? Und was hat dies alles mit einem Künstler aus dem 19. Jahrhundert zu tun, von dem sie geradezu besessen war, einem Genie, das unter einer rätselhaften Fieberkrankheit litt? Nur eins steht fest: Helen hat ein Geheimnis mit ins Grab genommen - und es gibt immer noch jemanden, der bereit ist, dafür über Leichen zu gehen...
Autor(en) Information:
Douglas Preston arbeitete am Naturhistorischen Museum in New York und verfasste Sachbücher. So lernte er den Lektor Lincoln Child kennen. Lincoln Child studierte Literatur und arbeitete viele Jahre als Lektor bei St Martin's Press. Gemeinsam mit seinem Freund Douglas Preston entwickelte er 1995 das Romanprojekt 'Das Relikt', bevor er eine erfolgreiche Solokarriere startete.

Titel: Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Sprecher: Benthack, Michael Bierstedt, Detlef

Verlag: Argon

ISBN: 9783839810705

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 450 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: