der Verbund netBIB24. Méto - Die Insel

Seitenbereiche:

Méto - Die Insel

Méto - Die Insel

Méto ; 2

Autor*in: Grevet, Yves

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 236 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Méto und seine Kameraden haben sich einem schrecklichen Kampf um ihre Freiheit stellen müssen und die Mauern des Hauses verlassen. Méto ist dabei schwer verletzt worden. Als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er an ein Bett gefesselt und seine Augen sind verbunden. Wo ist er? Und sind seine Freunde noch am Leben? Die Fortsetzung von Grevets packender Trilogie liefert eine bestechende Reflexion über unsere Welt, eindringlich gelesen von Rainer Strecker.
Autor(en) Information:
Yves Grevet, geboren 1961, arbeitet als Grundschullehrer in einem Pariser Vorort. Seine Bücher verschreiben sich der sozialen Realität und richten den Blick auf Themen wie familiäre Beziehungen, Solidarität sowie der Ausbildung von Freiheit und Autonomie.

Titel: Méto - Die Insel

Autor*in: Grevet, Yves

Sprecher: Singh, Stephanie Strecker, Rainer

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311965

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 231 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: