der Verbund netBIB24. Das kleine Erdmännchen Gustav - Gustav spurlos verschwunden

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Das kleine Erdmännchen Gustav - Gustav spurlos verschwunden
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837118780
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
38 min
Dateigröße:
35 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sich allein durch die Maulwurftunnel auf den Weg macht, hat er prompt vor dem Bahnhof einen Unfall mit einem Fahrradfahrer! Der kleine Moritz bricht sich dabei den Arm und auch Gustavs Bein tut schrecklich weh. Ein Krankenwagen bringt Moritz und Gustav ins Kinderkrankenhaus, wo sie beide operiert werden müssen. In den nächsten Tagen bekommt Moritz viel Besuch am Krankenbett, aber Gustav ist sehr traurig, weil zu ihm niemand kommt. Dabei vermissen seine Freunde ihn schon! Zum Glück sehen zwei Spatzen die Suchbilder in der Stadt und können das Verbleiben von Gustav aufklären. Daraufhin fahren seine Freunde aus dem Zoo mit der Straßenbahn zum Kinderkrankenhaus und muntern ihn mit einem Lied wieder auf ... (1 CD, Laufzeit: 50 min)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5