der Verbund netBIB24. Ich liebe dich, aber nicht heute

Seitenbereiche:


Inhalt:

Natürlich ist das die große Liebe. Mit Marius und Liane ist es besonders, schon immer gewesen. Aber jedes Mal stand ihnen auch etwas oder jemand im Weg. Jetzt endlich sind sie dort angekommen, wo sie schon immer hingehörten! Doch was, wenn das Leben den Funken zwischen ihnen zum Erlöschen gebracht hat?Ein wunderbar lebenskluger Roman über die viel beschworene Glut der Liebe und die Kraft des Lebens, diese Glut wieder zu entfachen.

Autor(en) Information:

Gaby Hauptmann, geboren 1957 in Trossingen, lebt als freie Journalistin und Autorin in Allensbach am Bodensee. Ihre Romane sind Bestseller, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt. Außerdem veröffentlichte sie mehrere Erzählungsbände, Kinder- und Jugendbücher.