der Verbund netBIB24. Irgendwo da draußen

Seitenbereiche:

Irgendwo da draußen

Irgendwo da draußen

Wilsbergs 10. Fall

Autor*in: Kehrer, Jürgen

Reihe: Wilsberg

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wilsberg verliert den Glauben: Gibt es tatsächlich Außerirdische? Einen derartigen Auftrag hatte er noch nie: Detektiv Wilsberg soll herausfinden, warum die Studentin Corinna Selbstmord begangen hat. Haben tatsächlich Außerirdische sie in den Tod getrieben? Währenddessen spürt Wilsbergs Partner Koslowski dem betrügerischen Kompagnon des Bauunternehmers Disselbeck nach - und wird bei einem Einsatz ermordet ...
Autor(en) Information:
Jürgen Kehrer, geboren 1956 in Essen, lebt in Münster. Er ist der geistige Vater des Buch- und Fernsehdetektivs Georg Wilsberg. Neben den Wilsberg-Krimis veröffentlichte er auch historische Kriminalromane und Sachbücher zu realen Verbrechen. Außerdem verfasste Kehrer mehrere Wilsberg-Drehbücher für das ZDF.

Titel: Irgendwo da draußen

Reihe: Wilsberg

Autor*in: Kehrer, Jürgen

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258948

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 570 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: