der Verbund netBIB24. Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Seitenbereiche:

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Autor*in: Helm, Roland

Reihe: Grundwissen der Ökonomik

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Marketing-Profi werden! Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge. Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix. Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (UTB 919). Das Buch richtet sich an Studierender der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Roland Helm ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Industriegütermarketing an der Universität Regensburg.

Titel: Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Reihe: Grundwissen der Ökonomik

Autor*in: Helm, Roland

Verlag: UTB

ISBN: 9783838538211

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage