der Verbund netBIB24. Ella und die falschen Pusteln

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ella und die falschen Pusteln
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2012
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
204 min
Dateigröße:
187 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der Welt. Um herauszufinden, was dem Lehrer fehlt, täuschen Ella und ihre Klasse seine Krankheitssymptome vor und lassen sich von einem Arzt untersuchen. Doch plötzlich verschwinden die aufgemalten Punkte in ihren Gesichtern nicht mehr. Nun heißt es also: Windpocken-Quarantäne, eine gute Gelegenheit, um das Krankenhaus einmal ordentlich aufzumischen. Und ausgerechnet jetzt meldet sich auch noch eine internationale Expertengruppe an, die herausfinden will, warum finnische Kinder so gute Schüler sind. Ob das gut gehen kann?
 

Autor(en) Information:

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5