der Verbund netBIB24. Das geheime Bild

Seitenbereiche:

Das geheime Bild

Das geheime Bild

Roman

Autor*in: Graham, Eliza

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eine mitreißende Familiengeschichte über Erinnerung, Liebe und Verrat Letchford, ein englischer Landsitz. Die kleine Meredith und ihre Schwester beschädigen beim Spielen ein Wandgemälde, das ihr Vater einst von ihrer Mutter gemalt hat. Dahinter kommt ein anderes Bild zum Vorschein. Es erzählt eine Geschichte, die verborgen bleiben soll. Zwanzig Jahre später kehrt Meredith nach Letchford zurück. Nach dem Tod ihrer Mutter und einer Ehekrise liegen schwierige Zeiten hinter ihr, doch auch die Ruhe auf Letchford ist trügerisch: Schon bald wird ein erschreckender Fund lange zurückliegende Ereignisse wieder ans Licht bringen …
Autor(en) Information:
Eliza Graham ist Autorin und Journalistin. Für ihren ersten Roman Weil du mich liebst suchte sie über fünf Jahre lang einen Verleger, bis er mit großem Erfolg in England erschien. Auch in Deutschland eroberte sie damit die Bestsellerlisten. Eliza Graham lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Hund in Oxfordshire, nordwestlich von London.

Titel: Das geheime Bild

Autor*in: Graham, Eliza

Übersetzer*in: Peschel, Elfriede

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096151

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 689 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
115
Durchschnittliche Bewertung: