der Verbund netBIB24. Sein letzter Burgunder

Seitenbereiche:

Sein letzter Burgunder

Sein letzter Burgunder

Kriminalroman

Autor*in: Grote, Paul

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Mord am Kaiserstuhl Henry Meyenbeeker, in Spanien lebender deutscher Weinjournalist, liebt Kaiserstühler Burgunder. Da kommt die Einladung zur Baden-Baden Wine Challenge wie gerufen. Doch als der Starverkoster Alan Amber ermordet wird, ändert sich alles. Meyenbeeker wird erpresst: Findet er den Mörder nicht vor der Polizei, steht seine berufliche Existenz auf dem Spiel. Das Wettrennen beginnt ...
Autor(en) Information:
Paul Grote berichtete fünfzehn Jahre lang als Reporter für Presse und Rundfunk aus Südamerika. Seit 2003 lebt er als freier Autor in Berlin. Sein Gespür für Wein, sein Wissen und seine Erfahrungen spiegeln sich in allen seinen Krimis wider.

Titel: Sein letzter Burgunder

Autor*in: Grote, Paul

Verlag: dtv

ISBN: 9783423413732; 9783423413749

Schlagwort: Baden-Baden, Weinprobe, Kriminalfall, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
90
Durchschnittliche Bewertung: