der Verbund netBIB24. Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reichts!

Seitenbereiche:

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

Autor*in: Kinney, Jeff

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.6

Inhalt:
Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie denken noch immer, sie könnten ihn erziehen. Sein Vater will aus ihm sogar einen 'richtigen' Mann machen und ihn ins Feriencamp stecken, damit er fit fürs Leben wird. Als ob Greg nicht schon genug Probleme mit der Schule und den Mädels hätte. Jetzt muss ihm etwas wirklich Gutes einfallen.
Autor(en) Information:
Jeff Kinney ist Entwickler und Designer für Online-Spiele und Bestsellerautor u.a. der New York Times. Das Time Magazine hat ihn zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt. Er ist außerdem Urheber von Poptropica.com, die vom Time Magazine in die Liste der 50 besten Websites aufgenommen wurde. Jeff Kinney hat seine Kindheit in Washington D.C. verbracht und zog 1995 nach Neuengland. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt im Süden von Massachusetts.

Titel: Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

Autor*in: Kinney, Jeff

Komponist: McMahon, Collin Kassel, Dennis

Verlag: Baumhaus

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: