der Verbund netBIB24. Der Profi

Seitenbereiche:

Der Profi

Der Profi

Roman

Autor*in: Llobera, Fernando S.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
An Coolness kaum zu überbieten – der Jack Sparrow der Mafia! Lucca Corsini, Auftragskiller und Problemlöser der Mafia, ist der Beste seines Fachs. Er wird gerufen, wenn es hart auf hart kommt. Wenn zum Beispiel über Nacht mehrere spanische Mafia-Bosse ermordet werden. In einem korrupten Madrid, das den Gesetzen von Immobilienhaien und Finanzinvestoren gehorcht, spielt Lucca ein doppeltes Spiel, um hinter die Wahrheit zu kommen. Dabei benötigt er all seine Coolness und Erfahrung – und muss vor allem seine Schwäche für die ermittelnde Polizistin bekämpfen … Eine echte Herausforderung für einen Profi.
Autor(en) Information:
Fernando S. Llobera ist in der Energiebranche tätig und geht parallel dazu seiner anderen, großen Leidenschaft nach: dem Schreiben. Er brachte bereits einige erfolgreiche Spannungsromane in die spanischen und internationalen Buchläden. Fernando S. Llobera lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Madrid.

Titel: Der Profi

Autor*in: Llobera, Fernando S.

Übersetzer*in: Borgmann, Matthias D.

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096403

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1013 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: