der Verbund netBIB24. Laura und die Lampioninsel

Seitenbereiche:

Laura und die Lampioninsel

Laura und die Lampioninsel

Autor*in: Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Reihe: Lauras Stern - Erstleser

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 25 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Laura will unbedingt zur Lampioninsel. Denn dort findet ein Sommernachtsfest statt! Als sie Mama und Papa davon erzählen will, hören die gar nicht richtig zu. Nur für ihren kleinen Bruder Tommy haben die Eltern gerade Zeit. Laura findet das gemein und beschließt wegzulaufen. "Ich gehe jetzt!", ruft sie, und zieht die Wohnungstür hinter sich zu. Bloß, wohin soll sie jetzt laufen? Zum Glück hat Laura ihren Stern, der ihr dabei hilft, die richtige Entscheidung zu treffen.
Autor(en) Information:
Cornelia Neudert wurde 1976 in Eichstätt geboren. Sie studierte deutsche und englische Literaturwissenschaft sowie Kunstgeschichte in München und Pisa. Seit einigen Jahren macht sie beim Bayerischen Rundfunk Radioprogramm für Kinder und denkt sich viele Rätsel und Geschichten aus. Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 4 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Er erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen 'Children´s Book Award' nominiert.

Titel: Laura und die Lampioninsel

Reihe: Lauras Stern - Erstleser

Autor*in: Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Interpret: Reheuser, Bernd

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838771748

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: