der Verbund netBIB24. Bibi Blocksberg - Spukgeschichten

Seitenbereiche:

Bibi Blocksberg - Spukgeschichten

Bibi Blocksberg - Spukgeschichten

Bibi Blocksberg und die Vampire ; Der Geisterkater

Autor*in: Donnelly, Elfie; Hagen, Jens; Tiehm, Ulf

Reihe: Bibi Blocksberg

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 84 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Bibi Blocksberg und die Vampire: Vater Blocksberg gruselt sich fürchterlich! Wenn er das geahnt hätte, nie wäre er mit Bibi und Barbara ins Schlosshotel Dracula nach Transsilvanien geflogen. Und nun kitzeln ihn diese frechen, kleinen Vampire auch noch. Warum hat Bibi nur keine Angst? Merkwürdig! Aber sicher bereitet sie dem Spuk gleich ein Ende. Der Geisterkater: Ein Angelwochenende mit Papi! Den Zeltplatz an der alten Ziegelei, gleich am See, finden Bibi und Marita super. Aber dann hören sie unheimliche maunzende Töne und Irrlichter tanzen über das Wasser! "Rudolfo Rauhbein", der Geisterkater, treibt seinen Schabernack. Doch er hat Bibi noch nicht kennengelernt.

Titel: Bibi Blocksberg - Spukgeschichten

Reihe: Bibi Blocksberg

Autor*in: Donnelly, Elfie; Hagen, Jens; Tiehm, Ulf

Sprecher: Bonasewicz, Susanna ; Bruckhaus, H. ; Weber, G.

Verlag: KIDDINX-Studios

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 78 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: