der Verbund netBIB24. Gottes geheime Schöpfung

Seitenbereiche:

Gottes geheime Schöpfung

Gottes geheime Schöpfung

Thriller

Autor*in: Kosmatka, Ted

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Die Grundfesten der Welt werden erschüttert – das spektakulärste Action-Debüt des Jahres Der Biologe Paul Carlson entnimmt auf der indonesischen Insel Flores von einem geheimnisvollen Fund DNA-Proben. Doch kaum ist das geschehen, werden sämtliche Wissenschaftler im Camp ermordet. Nur Paul kommt knapp mit dem Leben davon. Dabei sollte eigentlich er zum Schweigen gebracht werden. Denn wenn er mit seinen Ergebnissen an die Öffentlichkeit tritt, widerlegt er das Weltbild der gesamten westlichen Welt. Aber kann er das überhaupt verantworten? Und welche Interessen hat der geheimnisvolle Milliardär, der die Ausgrabung finanziert hat?

Titel: Gottes geheime Schöpfung

Autor*in: Kosmatka, Ted

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641102104

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 865 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: