der Verbund netBIB24. Drowning - Tödliches Element

Seitenbereiche:

Drowning - Tödliches Element

Drowning - Tödliches Element

Autor*in: Ward, Rachel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 297 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Carl wacht schlammverschmiert an einem See auf. Neben ihm liegt sein Bruder Rob – ertrunken. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Warum waren sie an dem See? Warum war Neisha bei ihnen, und warum hat sie Todesangst vor ihm? Carl weiß nur: Er wird nie mehr Ruhe finden, bevor er herausgefunden hat, was passiert ist. Was er nicht weiß: Er wird auch keine Ruhe finden, bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann. Jörg Pohl liest den Thriller um Liebe, Schuld und Eifersucht fesselnd und mit gänsehauterzeugender Stimme.

Titel: Drowning - Tödliches Element

Autor*in: Ward, Rachel

Interpret: Gutzschhahn, Uwe-Michael Pohl, Jörg

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844908657

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 291 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: