der Verbund netBIB24. Johannes Steck liest: Simon Beckett Ein ganz normaler Tag

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest: Simon Beckett "Ein ganz normaler Tag"

Johannes Steck liest: Simon Beckett "Ein ganz normaler Tag"

Autor*in: Beckett, Simon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 38 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Diese stimmungsvoll-launige Kurzgeschichte führt den Hörer in Weihnachtstage von Simon Becketts Forensiker David Hunter, einige Jahre vor den Ereignissen von "Die Chemie des Todes". Natürlich gibt es auch einen Kriminalfall zu lösen, doch der ist, dem Fest angemessen, weniger blutig als sonst. Im Vordergrund steht aber David Hunter, seine Weihnachtsparty und eine Begegnung, die sein Leben verändern wird.
Autor(en) Information:
Simon Beckett studierte Anglistik und arbeitet seit 1992 als freier Journalist. Seine Reportagen dienten ihm z.T. als Grundlage für den Thriller Die Chemie des Todes. Insbesondere seine Recherchen auf der sogenannten Body Farm, dem forensischen Trainingslager des FBI, flossen in den Roman mit ein.

Titel: Johannes Steck liest: Simon Beckett "Ein ganz normaler Tag"

Autor*in: Beckett, Simon

Sprecher: Möhring, Hans-Ulrich Steck, Johannes

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899648379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 35 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: