der Verbund netBIB24. Sechs Richtige und eine Falsche

Seitenbereiche:

Sechs Richtige und eine Falsche

Sechs Richtige und eine Falsche

Roman

Autor*in: Hasselbusch, Birgit

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein fabelhaftes Lotto-Märchen und ein warmherzig-witziger Liebesroman Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg: Der Kerl, der gerade noch schlafend in ihrem Bett gelegen hatte. Egal. Erst mal schnell in den Sender, denn es gilt, eine Story über Lotto-Millionäre auf die Beine zu stellen. Während Jule sich mit Schuhen, Männern und Millionären unterschiedlichster Prägung herumschlägt, geschehen wundersame Dinge: Die Antworten ihrer Freunde auf die Frage "Welchen Wunsch würdest du dir mit den Lotto-Millionen erfüllen?" werden wahr, und sie selbst gerät in Verdacht, die Lotto-Fee zu sein … 
Autor(en) Information:
Birgit Hasselbusch, 1969 in Hamburg geboren, hat als Kind Bücher aus Langeweile rückwärts gelesen. Seitdem kann sie auch rückwärts sprechen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch. Heute ist sie Rundfunkredakteurin in Hamburg.   

Titel: Sechs Richtige und eine Falsche

Autor*in: Hasselbusch, Birgit

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423420815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
78
Durchschnittliche Bewertung: