der Verbund netBIB24. Der Frauenhändler

Seitenbereiche:

Der Frauenhändler

Der Frauenhändler

Autor*in: Faletti, Giorgio

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 820 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
In der glamourösen Mailänder Gesellschaft der 1970er Jahre verdient Bravo sein Geld mit ganz besonderen Dienstleistungen: Gegen entsprechende Bezahlung bietet der Zuhälter illustren Kunden Qualität und Diskretion. Er selbst ist in sexuellen Dingen jenseits von Gut und Böse, seit ihn ein rachsüchtiger Konkurrent zum Eunuchen machte. Doch er hat sich gut eingerichtet in seinem Leben - bis eine geheimnisvolle Fremde und ein schrecklicher Verrat ihn von einem Tag auf den anderen zum Mordverdächtigen werden lassen...(Laufzeit: 13h 40)

Titel: Der Frauenhändler

Autor*in: Faletti, Giorgio

Interpret: Franz, Claudia Tregor, Michael

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508437

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 806 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: