der Verbund netBIB24. Risswald

Seitenbereiche:

Risswald

Risswald

Alpenkrimi

Autor*in: Gösweiner, Wolfgang

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 236 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Privatdetektiv Gerhard Gruber wird wegen eines Unruhestifters ins idyllische Bergdorf Risswald gerufen. Was sich zunächst als Provinzposse darstellt, wird bitterer Ernst, als der vermeintliche Unruhestifter Josef Wurzer brutal ermordet wird. Im Zuge seiner Ermittlungen stößt Gruber auf mehr als ein dunkles Geheimnis und muss bald schon selbst um sein Leben bangen.
Autor(en) Information:
Wolfgang Gösweiner wurde 1978 in Schwaz in Tirol geboren und lebt heute als freiberuflicher Texter und Übersetzer in Innsbruck. Seiner Faszination für das 'Böse' frönte er bereits als Kind, als er statt der Schulsportstunden einschlägige Klassiker wie den 'Mord im Orientexpress' verschlang. Im Rahmen seines Studiums der Vergleichenden Literaturwissenschaften widmete er sich in seiner Diplomarbeit dem Thema des modernen frankophonen Spannungsromans.

Titel: Risswald

Autor*in: Gösweiner, Wolfgang

Verlag: Sieben-Verlag

ISBN: 9783864432927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 975 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: