der Verbund netBIB24. Das Land am Feuerfluss

Seitenbereiche:

Das Land am Feuerfluss

Das Land am Feuerfluss

Roman

Autor*in: McKinley, Tamara

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Australien 1946. Die jung verwitwete Becky kehrt mit ihrem kleinen Sohn Danny zu ihrer Familie nach Morgan's Reach zurück. Ihr Mann ist im Krieg gefallen, doch seine Leiche wurde nie gefunden - und der kleine Danny weigert sich zu glauben, dass sein Vater wirklich tot ist. Immer wieder unternimmt er Streifzüge ins Outback, um dort nach ihm zu suchen. Als Morgan's Reach eines Tages von einem verheerenden Buschfeuer bedroht wird, fürchten die Bewohner um ihr Leben - und Danny ist spurlos verschwunden...
Autor(en) Information:
Tamara McKinley wurde in Australien geboren und verbrachte auch ihre Kindheit im Outback des fünften Kontinents. Heute lebt sie an der Südküste Englands, aber die Sehnsucht treibt sie stets zurück in das weite, wilde Land, von dem sie in jedem ihrer Romane faszinierende neue Facetten entfaltet und sich weltweit eine große Fangemeinde erobert hat.

Titel: Das Land am Feuerfluss

Autor*in: McKinley, Tamara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838744865

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
212
Durchschnittliche Bewertung: