der Verbund netBIB24. Todesläufer

Seitenbereiche:


Inhalt:

Wer stehen bleibt, stirbt! Schreckliche Bombenanschläge erschüttern die USA. Der Beginn einer Serie von Selbstmordattentaten? Die Agentin Liz McGeary, der Polizist Sam Pollack und der FBI-Beamte Francis Benton finden jedoch heraus, dass es sich bei den Bombenträgern selbst um die Opfer eines teuflischen Plans handelt. Denn alle Todesläufer haben eines gemeinsam: Ihnen wurden mit Sprengstoff und Fernzündung ausgestattete Herzschrittmacher implantiert! Auch Sams Tochter befindet sich unter den menschlichen Bomben - und der Präsident der Vereinigten Staaten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die nächsten Zünder sind bereits aktiviert ...

Autor(en) Information:

Frédéric Mars, geboren 1968, ist ein französischer Schriftsteller und Drehbuchautor. Nachdem er mehrere Jahre lang für Zeitschriften und andere Medien schrieb, hängte er seinen Job als Journalist an den Nagel, um sich auf seine Karriere als Buchautor zu konzentrieren.