der Verbund netBIB24. Akte Atlantis

Seitenbereiche:

Akte Atlantis

Akte Atlantis

Ein Dirk-Pitt-Roman

Autor*in: Cussler, Clive

Reihe: Die Dirk-Pitt-Abenteuer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 532 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
An mehreren Orten der Welt tauchen merkwürdige Kunstgegenstände auf, und alle Experten sind in hellem Aufruhr. Denn diese Artefakte könnten von einer vor mehr als zehntausend Jahren untergegangenen Zivilisation in der Antarktis stammen: Atlantis! Dirk Pitt begibt sich mit seiner NUMA-Mannschaft unverzüglich in das ewige Eis - und stößt dort nicht nur auf das legendäre versunkene Reich, sondern auch auf eine mächtige Geheimorganisation, die nur ein Ziel kennt: die Schaffung einer neuen Weltordnung. Der Countdown läuft bereits ...
Autor(en) Information:
Seit er 1973 seinen ersten Helden Dirk Pitt erfand, ist jeder Roman von Clive Cussler ein »New York Times«-Bestseller. Auch auf der deutschen SPIEGEL-Bestsellerliste ist jeder seiner Romane vertreten. 1979 gründete er die reale NUMA, um das maritime Erbe durch die Entdeckung, Erforschung und Konservierung von Schiffswracks zu bewahren. Er lebte bis zu seinem Tod im Jahr 2020 in der Wüste von Arizona und in den Bergen Colorados.

Titel: Akte Atlantis

Reihe: Die Dirk-Pitt-Abenteuer

Autor*in: Cussler, Clive

Übersetzer*in: Olms, Oswald

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641132675

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: