der Verbund netBIB24. Wir wollen ins Finale! Noahs großer Traum

Seitenbereiche:

Wir wollen ins Finale! Noahs großer Traum

Wir wollen ins Finale! Noahs großer Traum

Autor*in: THiLO

Reihe: Wir wollen ins Finale!

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Noah und seine Freunde kicken jede freie Minute auf der Kuhwiese in ihrem Dorf. Aber noch cooler wäre es, in einem richtigen Verein zu spielen. Mit echten Gegnern und Turnieren. Bei einem Probetraining des SC Rohrbach dürfen sie ihr Können unter Beweis stellen. Doch das ist verdammt hart ... Noah: StürmerSein Motto: "Niemals aufgeben!"Seine Stärken: bring mit seinen Zauberschüssen alle zum Staunen, ist selbstbewusst Seine Schwächen: ist schnell auf hundertachzigBand 1 der Fußballgeschichte - passend zu Fußball-WM in Brasilien 2014
Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er in Mainz.

Titel: Wir wollen ins Finale! Noahs großer Traum

Reihe: Wir wollen ins Finale!

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Rieckhoff, Jürgen

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475599

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: