der Verbund netBIB24. Summer of Love

Seitenbereiche:

Summer of Love

Summer of Love

Autor*in: McDonald, Abby

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Sadie ist verliebt – aber leider einseitig. Garrett ist ihr bester Freund und sie verstehen sich blind, wenn es um tragische russische Literatur oder 80er Indierock geht. Doch ins Sommercamp fährt er gnadenlos ohne sie. Stattdessen darf sie sich am Telefon seine neuesten Mädchengeschichten anhören. Sadie hat die Nase voll, nimmt einen Ferienjob im angesagtesten Café der Stadt an und verordnet sich eine totale Garrett-Entzugskur – inklusive peinlicher Rückfälle, neuer Freunde und einem doppelten Schuss Romantik …

Titel: Summer of Love

Autor*in: McDonald, Abby

Übersetzer*in: Reinhart, Franka

Verlag: cbt

ISBN: 9783641139056

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 951 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: