der Verbund netBIB24. Kann ich mitspielen?

Seitenbereiche:

Kann ich mitspielen?

Kann ich mitspielen?

eine Fußballgeschichte

Autor*in: Rassmus, Jens

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 26 S.

Verfügbar

Inhalt:
Michi hat einen neuen Ball, aber niemanden zum Spielen. Da stapft unvermutet Rübaldi vorbei. Der ist zwar ein Hase, aber Fußball spielt er richtig gerne! Zu zweit kickt es sich recht lustig über die Wiese, aber zu dritt wär es noch besser. Bär Van Brummel lässt sich überreden, der Riese Lulatschitsch macht auch mit, Rosa Engel schließt sich an, und bald hat Michi sein Dream-Team beisammen. Vom Hinterhof zur Wiese, vom Berg zur Wolke, übers Meer und schließlich quer über die ganze Welt führt das Spiel unsere Kicker, bis sie in einem fernen Land ankommen. In einem riesigen Stadion.
Autor(en) Information:
Jens Rassmus, geboren 1967 in Kiel, studierte Illustration in Hamburg und Schottland. Er illustriert und schreibt Bücher, wofür er vielfach ausgezeichnet wurde. Zuletzt erhielt er den Österreichischen Bilderbuchpreis. Seine Bilder sind von besonderem Zauber, voller Geheimnisse und Überraschungen. Mit seiner Familie lebt er in Kiel.

Titel: Kann ich mitspielen?

Autor*in: Rassmus, Jens

Verlag: Residenz

ISBN: 9783701744503

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage