der Verbund netBIB24. Korallenherz

Seitenbereiche:

Korallenherz

Korallenherz

Autor*in: Walden, Laura

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine mitreißende Australiensaga für alle Fernwehleser Cairns / Australien, 1897: Hier beginnt die Suche der verwaisten Zwillingsschwestern Lucy und Miranda nach ihrem verloren geglaubten Vater … hier entschließt sich Mandu zur Flucht, ein verschleppter Mischlingsjunge, der das Erbe seiner Aborigine-Ahnen wiederfinden will. Und an diesem Ort begegnen sie dem wohlhabenden jungen Neuseeländer Brian, der von seiner Familie nach Australien abgeschoben wurde. So gegensätzlich sie sind, so verschieden ihre Träume – auf ihrem gemeinsamen Weg nach Brisbane entlang der paradiesischen, aber auch gefährlichen Küste werden ihre Schicksale und ihre Herzen unauflöslich miteinander verknüpft …
Autor(en) Information:
Laura Walden schreibt erfolgreich Neuseelandsagas für Erwachsene. „Korallenherz“ ist ihr erster Jugendroman, für den sie sogar nach Australien gereist ist, um dort die Orte des Geschehens zu erkunden. Sie lebt mit Familie und Hund in Hamburg.

Titel: Korallenherz

Autor*in: Walden, Laura

Verlag: cbj

ISBN: 9783641110048

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 889 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: