der Verbund netBIB24. Die Schattenbande jagt den Entführer

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die Schatten müssen dringend einen sicheren Platz finden, an dem sie sich mal wieder so richtig auf­wärmen können - da kommt ihnen die leer stehende Villa in Charlottenburg gerade recht. Leider sind die Zwillinge Olympia und Sylvestra aus der Nachbarvilla ziemlich neugierig. Aber als die von heute auf morgen verschwinden und überall von Entführung gemunkelt wird, können die Schatten nicht tatenlos zusehen!

Autor(en) Information:

Gina Mayer studierte in Düsseldorf Grafikdesign und machte sich danach als Werbetexterin selbständig. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie Bücher zu schreiben. Frank M. Reifenberg, 1962 in der Nähe von Siegen geboren, arbeitete zunächst als Buchhändler, dann als Werbetexter. Später besuchte er die Filmschule und schreibt nun seit ein paar Jahren selbst Bücher und Drehbücher.