der Verbund netBIB24. Die Zeitdetektive - Kleopatra und der Biss der Kobra

Seitenbereiche:

Die Zeitdetektive - Kleopatra und der Biss der Kobra

Die Zeitdetektive - Kleopatra und der Biss der Kobra

Die Zeitdetektive ; 15 ; ein Krimi aus dem alten Ägypten

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Zeitdetektive

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 76 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

5.0

Inhalt:
Alexandria - 30 vor Christus: Kleopatra liegt tot in ihrem Schlafgemach. Starb die Pharaonin tatsächlich durch den Biss einer Kobra? Die Ermittlungen der Zeitdetektive führen sie in das düstere Haus eines Giftmischers.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 in Salzgitter geboren. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er als Journalist. Er ist Redakteur beim Weser Kurier und schreibt außerdem Kinder- und Jugendbücher, meist Abenteuer- und Kriminalgeschichten. Zwei seiner Bücher wurden bereits vom Fachmagazin "Eselsohr" ausgezeichnet.

Titel: Die Zeitdetektive - Kleopatra und der Biss der Kobra

Reihe: Die Zeitdetektive

Autor*in: Lenk, Fabian

Regisseur: Schad, Stephan Reuters, Inga

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833724084

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 70 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: