der Verbund netBIB24. Die Zeitdetektive - Caesar und die große Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Zeitdetektive - Caesar und die große Verschwörung

Die Zeitdetektive - Caesar und die große Verschwörung

Die Zeitdetektive ; 30 ; ein Krimi aus dem alten Rom

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Zeitdetektive

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 76 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Rom - 65 vor Christus. Julius Caesar möchte Praetor und Oberpriester werden, doch jemand scheint seine Pläne mit allen Mitteln durchkreuzen zu wollen. Er entgeht nur knapp einem Mordanschlag und bei den Spielen, die er ausrichten lässt, bricht ein Feuer aus. Wer will verhindern, dass Julius Caesar an die Macht kommt? Die Zeitdetektive geraten in einen Wahlkampf, in dem es alles andere als fair zugeht.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 in Salzgitter geboren. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er als Journalist. Er ist Redakteur beim Weser Kurier und schreibt außerdem Kinder- und Jugendbücher, meist Abenteuer- und Kriminalgeschichten. Zwei seiner Bücher wurden bereits vom Fachmagazin "Eselsohr" ausgezeichnet.

Titel: Die Zeitdetektive - Caesar und die große Verschwörung

Reihe: Die Zeitdetektive

Autor*in: Lenk, Fabian

Regisseur: Schad, Stephan Reuters, Inga

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833732188

Schlagwort: Jugendbande, Zeitreise, Abenteuerreise

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 70 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: