der Verbund netBIB24. Chakren

Seitenbereiche:

Chakren

Chakren

Die sieben Energiekörper der Seele

Autor*in: Tubali, Shai

Reihe: Ryvellus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein neues Bild der Chakren Shai Tubali hat über jahrelange Yoga-Praxis einen tiefen Zugang zu den Chakren gefunden, die in diesem Buch erstmals als feinstoffliche Anatomie unserer Seele beschrieben werden. Jedes der sieben Hauptchakren wird ausführlich in allen psychologischen Facetten behandelt. So können wir nicht nur erkennen, wo ein Chakra nicht richtig arbeitet, sondern lernen auch, wie wir es wieder ins Gleichgewicht und zur vollen Entfaltung bringen. "Die sieben Energiekörper der Seele" ist wahrscheinlich eines der klarsten Bücher, das je über die Chakren und ihre Rolle im menschlichen Leben geschrieben wurde. Es hat im Grunde gar nichts mit Esoterik zu tun, sondern zeigt, wie wir bewußt die Lektionen der Chakren nutzen können, um zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben zu kommen. Anstatt Mutmaßungen darüber anzustellen, was wohl der Sinn unseres Lebens ist, haben wir die Möglichkeit, ihn in den Chakren widergespiegelt zu sehen. Shai Tubalis genaue Beobachtung führt den Leser in verständlicher Sprache durch die Lehren, die die Chakren für uns bereithalten. Er gibt eine ausführliche Beschreibung der grundlegenden psychologischen Themen und der mit ihnen zusammenhängenden seelischen Ungleichgewichte. Er führt aus, was wir für das jeweilige Chakra lernen und in Ordnung bringen müssen, welche Art von Trauma mit ihm zusammenhängen (und wie es zu heilen ist), den Persönlichkeitstyp des Chakras und seine kollektiven Prägungen - und er gibt praxiserprobte Ratschläge, wie das Chakra zu heilen und zur vollen Entfaltung zu bringen ist.
Autor(en) Information:
Shay Tubaly ist seit 12 Jahren als spiritueller Lehrer in Israel, Indien und Deutschland tätig. Der Autor von 14 Büchern wurde 2009 durch Gabriel Cousens in in die Tradition von Nityananda initiiert und von diesem als "Liberated" anerkannt. Seit 2 Jahren richtet er den Schwerpunkt seiner Arbeit auf die von ihm entwickelte "White Light"-Methode. Diese verwendet die wissenschaftlichen Erkenntnisse der feinstofflichen Anatomie des Menschen für eine spirituelle Transformation und zur Lösung individueller Probleme.

Titel: Chakren

Reihe: Ryvellus

Autor*in: Tubali, Shai

Verlag: Neue Erde

ISBN: 9783890601533

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: