der Verbund netBIB24. Die Insel der Dinosaurier

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ein Dino kommt selten allein! Schon lange haben deine Freundin Klara und du sich auf dieses Abenteuer gefreut: Gemeinsam wollt ihr den Dinopark erkunden. Doch vergesst nicht, nicht jeder Dinosaurier ist so niedlich wie er aussieht ... Jetzt gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren! Denn auf dieser Expedition bist DU der Held, der von Seite zu Seite aufs Neue entscheidet, was als nächstes passiert - und die verschiedenen Dinosaurier hautnah erlebt!

Autor(en) Information:

Annette Neubauer, geboren 1963, studierte nach dem Abitur Geschichte und Germanistik an der Universität Bonn und startete nach der Magisterprüfung in den Beruf. Im Jahr 2000 begann sie, für Kinder zu schreiben. Seither hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht. Seit 2009 lebt sie als freie Kinderbuchautorin in Köln.