der Verbund netBIB24. Morgen Leute wirds was geben

Seitenbereiche:


Inhalt:

Weihnachten mit Super-Chaot Felix Rohrbach? Das kann nur in die Hose gehen! Geschenke für die Familie? Eine Zumutung! Die Idee für die eigene Wunschliste? Eine neue Schwester! Adventstreffen mit der Nachbarschaft? Geht gar nicht! Oder vielleicht doch? Da ist schließlich Maya, und die scheint mehr als in Ordnung zu sein. Die einzige Entspannung wird wohl das Weihnachts-Musical in der Schule sein - Felix in der Parade-Rolle als Baum ohne Text. Aber auch hier schafft er es, sich gnadenlos vor Maya zu blamieren. Ist Weihnachten noch zu retten? Klar, sogar mit dem besten Weihnachtsgeschenk ever...

Autor(en) Information:

Jakob Musashi Leonhardt, geboren 1975, ist ein Weltenbummler und in Tokyo genauso zu Hause wie in Hamburg. Er hat einige Romane für junge Leser veröffentlicht und ist zudem als Musiker und Sounddesigner tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen das Tauchen, japanischer Sencha-Tee sowie die Musik von Coldplay.