der Verbund netBIB24. Max, ein frechfröhlicher Naseweis

Seitenbereiche:

Max, ein frechfröhlicher Naseweis

Max, ein frechfröhlicher Naseweis

Autor*in: Ozimkowski, Hans-Joachim

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Max - oder besser M. A. X., wie er sich vorzustellen pflegt - ist ein bemerkenswerter Zeitgenosse der Gattung Kater, der in dieser, seinen Menschen in die Tastatur diktierten Autobiografie beschreibt, wie er sich genau diese ausgesucht und um die Pfoten gewickelt hat. Ob es um katergenehme Innendekoration, Gartengestaltung oder die passende Menüfolge geht, Max weiß sich durchzusetzen und Tabuzonen, besser: Kompromisse, auf ein katerverträgliches Ausmaß zu beschränken. Dass er damit nicht nur seine Menschen glücklich macht, sondern auch noch zu einer Verbesserung der nachbarschaftlichen Beziehungen beiträgt, versteht sich dabei von selbst. Ein unverzichtbares Werk für alle Kater- und Katzenfreunde und solche, die es werden wollen - aber auch eine wertvolle Gebrauchsanweisung für souveräne Samtpfoten von heute.

Titel: Max, ein frechfröhlicher Naseweis

Autor*in: Ozimkowski, Hans-Joachim

Verlag: edition fischer

ISBN: 9783864550041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 910 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage