der Verbund netBIB24. Big Bill kriegt sie alle!

Seitenbereiche:

Big Bill kriegt sie alle!

Big Bill kriegt sie alle!

Autor*in: Wilfert, Stefan

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 139 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wanted: Hilfs-Sheriffs für den Wilden Westen. Der Wilde Westen hat seine eigenen Spielregeln und das weiß niemand so gut wie Big Bill, der Sheriff eines kleinen Städtchens mitten in Texas. Er hat alle Hände voll zu tun, will er hier weiterhin für Ruhe und Ordnung sorgen. Denn in Fox Town gibt es neben ehrbaren Bürgern auch einen Haufen wild gewordener Revolverhelden, Trickbetrüger und schräger Vögel. Big Bill stellt sich den einen zur Seite und den anderen energisch in den Weg. Vor allem aber setzt er sein schlaues Köpfchen ein, wenn es besonders harte Nüsse zu knacken gibt. Mit Knobeleien, Denksport-Aufgaben und witzigen Scherzfragen: die perfekte Urlaubslektüre für alle Rätselfans. 

Titel: Big Bill kriegt sie alle!

Autor*in: Wilfert, Stefan

Illustrator*in: Kuhl, Anke

Verlag: dtv

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 697 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: