der Verbund netBIB24. Das Little Black Book vom Picknick

Seitenbereiche:

Das Little Black Book vom Picknick

Das Little Black Book vom Picknick

Dinieren auf der Decke - von romantisch bis spontan

Autor*in: Schwanfelder, Werner

Reihe: Little Black Books (Deutsche Ausgabe)

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Little Black Book vom Picknick geht es darum, was Picknicken eigentlich bedeutet, welche Picknicktypen es gibt, wo, wann und womit man eigentlich picknicken kann. Erfahren Sie, wie man sich allein rein logistisch auf solch ein Unterfangen vorbereitet und mit welchen Rezepten man begeistern kann. Verschiedene Fragen werden beantwortet: Muss man zum Beispiel zu einer vorgegebenen Zeit picknicken? Muss es immer am Wochenende sein oder geht es nicht auch mal spontan abends unter der Woche? Oder: Wie wäre es mit einem Picknick zum Frühstück? Andere wichtige Fragen drehen sich um die Dekoration, das Geschirr und die damit unweigerlich verbundene Müllfrage, die richtige Kleidung, Mückenschutz und Hundeabwehr sowie Tipps und Tricks rund um Speisen und Getränke, inklusive deren Transport.
Autor(en) Information:
Werner Schwanfelder war viele Jahre im oberen Management von Siemens tätig. Er ist Autor von Büchern über Management und Geldanlage. Zu diesen Themen hält er auch Vorträge und gibt Seminare. Von ihm stammen ebenfalls Bildbände und Ausflugsführer über seine fränkische Heimat. Vom bekennenden Picknickmuffel hat er sich in den letzten Jahren zum wahren Experten entwickelt. Seine Erfahrungen gibt er nun weiter.

Titel: Das Little Black Book vom Picknick

Reihe: Little Black Books (Deutsche Ausgabe)

Autor*in: Schwanfelder, Werner

Verlag: Wiley-VCH

ISBN: 9783527678549

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage