der Verbund netBIB24. Abenteuer im Tal der Könige

Seitenbereiche:

Abenteuer im Tal der Könige

Abenteuer im Tal der Könige

Das magische Baumhaus ; 49

Autor*in: Osborne, Mary Pope

Reihe: Das magische Baumhaus

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp nach Ägypten, wo sie die berühmte Krankenschwester Florence Nightingale treffen. Was wohl ihr Geheimnis wahrer Größe ist? Zusammen mit Koku, dem süßen Babyäffchen, folgen sie Florence bis ins Tal der Könige. Doch plötzlich werden die Geschwister von wilden Schakalen angegriffen. Können sie mit Hilfe von Merlins magischem Nebel entkommen? Das magische Baumhaus schleudert Philipp und Anne in längst vergangene Zeiten und an weit entfernte Orte. Jedes Mal, wenn die Geschwister auf den geheimnisvollen Hochsitz klettern und eines der alten Bücher aufschlagen, beginnt eine neue Reise. Unterhaltsam und verständlich vermittelt die Reihe in spannenden Geschichten Wissenswertes, das Kinder ab fünf Jahren interessiert.
Autor(en) Information:
Mary Pope Osborne lernte schon als Kind viele Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie in Österreich sowie in Oklahoma, Florida und anderen amerikanischen Staaten. Nach ihrem Studium reiste sie viele Monate durch Asien. Schließlich begann sie zu schreiben und war damit außerordentlich erfolgreich. Bis heute sind schon über 100 Bücher von Mary Pope Osborne erschienen. "Das magische Baumhaus" ist in den USA und vielen anderen Ländern eine der beliebtesten Kinderbuchreihen und hat sich bereits über 110 Millionen Mal verkauft.

Titel: Abenteuer im Tal der Könige

Reihe: Das magische Baumhaus

Autor*in: Osborne, Mary Pope

Sprecher: Rahn, Sabine Engel, Frank-Lorenz

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833734137

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 73 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: