der Verbund netBIB24. Das verlorene Erbe

Seitenbereiche:

Das verlorene Erbe

Das verlorene Erbe

Wings of Fire ; 2 ; Lesung für Kinder

Autor*in: Sutherland, Tui

Reihe: Wings of Fire

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 366 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Kaum sind die fünf Drachlinge der Prophezeiung aus dem Reich der Himmelsflügler entflohen, steht ihnen ein neues Abenteuer bevor. Die Freunde folgen Tsunami in ihre Heimat: das Reich der Meeresflügler. Dort, so erhofft sich Tsunami, wird sie ihre Familie wiederfinden und einen sicheren Unterschlupf für sich und ihre Freunde bekommen. Doch in der Unterwasserwelt der Meeresflügler warten bisher unbekannte Gefahren auf die fünf Drachlinge: ein Attentäter hat es auf Tsunami abgesehen und auch ihre Freunde werden alles andere als mit offenen Flügeln empfangen. Wieder einmal müssen sich die fünf Jungdrachen im Kampf beweisen und gemeinsam gegen gefährliche Gegner und politische Ränkespiele bestehen.
Autor(en) Information:
Tui T. Sutherland, geboren 1978 in Venezuela, arbeitete einige Jahre als Kinderbuchlektorin in New York. Sie ist Mitglied des erfolgreichen Autorenteams Erin Hunter, das mit den Kinderbuchreihen 'Warrior Cats' und 'Seekers' internationale Bestsellererfolge feiert. 'Magic Park' hat sie zusammen mit ihrer Schwester Kari Sutherland verfasst.

Titel: Das verlorene Erbe

Reihe: Wings of Fire

Autor*in: Sutherland, Tui

Sprecher: Reiter, Bea Schwittau, Sandra

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314775

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 358 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: