der Verbund netBIB24. Ein Mädchen aus Frankreich

Seitenbereiche:

Ein Mädchen aus Frankreich

Ein Mädchen aus Frankreich

Roman

Autor*in: Chesney, Marion

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 125 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Lord Anselm ist nicht zu beneiden: Ständig muss er sich um die Töchter verstorbener Verwandter kümmern und dafür Sorge tragen, dass sie unter die Haube kommen. Doch alle Mädchen waren eine Wohltat, verglichen mit der kapriziösen Yvonne de la Falaise. Lord Anselm ist fest davon überzeugt, dass sie ihren Vater durch ihre Launen vor der Zeit unter die Erde gebracht hat. Daher dankt er seinem Schicksal, dass ihm die ruhige, verständige Gouvernante Patricia Cottingham bei der Bändigung dieses Wildfangs zur Seite steht. Noch ahnt der geplagte Junggeselle nicht, dass auch er sich schon bald in den Banden der Liebe verfangen wird... Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney - "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)
Autor(en) Information:
Die schottischen Autorin Marion Chesney beschloss, nachdem sie lange Zeit als Theaterkritikerin und Journalistin für verschiedene britische Zeitungen tätig war, sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihren Krimi-Reihen um den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth und die englische Detektivin Agatha Raisin feiert sie bis heute große Erfolge in über 15 Ländern. Sie lebt und arbeitet in einem Cottage in den Cotswolds.

Titel: Ein Mädchen aus Frankreich

Autor*in: Chesney, Marion

Übersetzer*in: Rackwitz, Claudia

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955304782

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: