der Verbund netBIB24. Ella und die Ritter der Nacht

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ella und die Ritter der Nacht
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783731310709
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
225 min
Dateigröße:
208 MB

Inhalt:

Es beginnt mit einem Missverständnis: Pekka erzählt, er sei aus der Mannschaft geflogen. Aus der Eishockeymannschaft, denken alle. Also gründen Ella und ihre Freunde die Ritter der Nacht - das neue Eishockeyteam für Pekka. Nur ist er nicht aus der Eishockey-, sondern aus der Wasserballmannschaft gefl ogen. Jetzt heißt es: Eishockey gegen Wasserball. Und es wird ein echtes Spektakel!
 

Autor(en) Information:

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
25.07.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5