der Verbund netBIB24. Das kleine Zauberbuch

Seitenbereiche:

Das kleine Zauberbuch

Das kleine Zauberbuch

Leitfaden der magischen Praxis

Autor*in: Claire

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Verfügbar

Inhalt:
Magie muss keine mysteriöse Sache sein, um gute Ergebnisse zu erzielen. Sie muss nicht aus unerschwinglichen Zutaten und hochkomplizierten Zeremonien bestehen, damit sie wirkt. Denn die kostbarste aller Zutaten ist immer noch der innere Funke, mit dem man einen Zauber gestaltet und ausführt. Claire schrieb dieses Buch als Leitfaden der magischen Praxis, sie gibt Auskunft zu Fragen, die eine Hexe immer wieder beschäftigen. Es ist ein Praxisbuch, um sich mit einer Prise Magie selbst zu helfen, um festgefahrene Situationen auf zauberhaften Wegen wieder in Gang zu bringen, damit eine Weiterentwicklung passieren kann.
Autor(en) Information:
Aufgewachsen in einer ländlichen Gegend, inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte ich mich schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Das Spirituelle ist für mich nichts übernatürliches oder abgehobenes.

Titel: Das kleine Zauberbuch

Autor*in: Claire

Verlag: U-Line UG

ISBN: 9783866086388

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Magie

Dateigröße: 522 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage