der Verbund netBIB24. Ein Koffer voll Gespenster

Seitenbereiche:

Ein Koffer voll Gespenster

Ein Koffer voll Gespenster

Autor*in: Karch, Stefan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 95 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mit einem Zwillingsbruder, der nur Unfug im Kopf hat, ist es leicht, der Brave zu sein. Das ändert sich schlagartig, als Valentin einen Koffer findet, der ihm die Haare zu Berge stehen lässt. Eine herrlich gruselige Geschichte, in der ein Koffer voll Gespenster das Leben dreier Kinder auf den Kopf stellt. Neben Humor und Spannung finden sich in Stefan Karchs Geschichten feine, zärtliche Botschaften, die zum Erfolg seiner Bücher beitragen.
Autor(en) Information:
Stefan Karch lebt mit seiner Frau auf einem 270 Jahre alten Bauernhof in Stubenberg am See. Seine drei Töchter sind bereits erwachsen und das erste Enkelkind ist da. Er arbeitet als Autor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst kreierten Figuren macht er seine Bücher als Theater der Fantasie lebendig. www.stefankarch.com Instagram: karch_stefan Stefan Karch lebt mit seiner Frau auf einem 270 Jahre alten Bauernhof in Stubenberg am See. Seine drei Töchter sind bereits erwachsen und das erste Enkelkind ist da. Er arbeitet als Autor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst kreierten Figuren macht er seine Bücher als Theater der Fantasie lebendig. www.stefankarch.com Instagram: karch_stefan

Titel: Ein Koffer voll Gespenster

Autor*in: Karch, Stefan

Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

ISBN: 9783707417197

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: