der Verbund netBIB24. Kurz bevor das Glück beginnt

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Kurz bevor das Glück beginnt
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833734427
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
232 min
Dateigröße:
213 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Schon lange glaubt Julie nicht mehr an Märchen. Ihr Traum war es, Mikrobiologin zu werden - als alleinerziehende Mutter verdient sie ihren Lebensunterhalt jetzt als Kassiererin in einem Supermarkt. Durch Zufall lernt sie dort Paul kennen, der sie und ihren 3-jährigen Sohn Lulu zu einer Reise in sein Haus in die Bretagne einlädt. Mutig lässt sich Julie auf das Abenteuer ein und erlebt eine intensive Zeit mit vielen Glücksmomenten. Sollte sich das Blatt endlich gewendet haben? Doch das Leben ist wie das Meer: Seine Wellen kommen und gehen, mal sanft, dann wieder stürmisch, aufwühlend und unberechenbar.
 

Autor(en) Information:

Agnés Ledig arbeitet als Hebamme. Mit dem Schreiben begann sie, um die Geschichte ihres leukämiekranken Sohnes zu erzählen. Im Jahr 2011 erschien ihr Debüt "Marie d'en haut" in Frankreich. Für "Kurz bevor das Glück beginnt" wurde Agnès Ledig 2013 mit dem Prix Maison de la Presse ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrer Familie in Obernal im Elsass.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5