der Verbund netBIB24. Schatten im Park

Seitenbereiche:

Schatten im Park

Schatten im Park

Autor*in: Thorwartl, Walter

Reihe: Nilpferd in Residenz

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Schaurig-schöner Krimigrusel Alt und unheimlich sieht er aus, der Pavillon im Stadtpark. Ein Eigenbrötler soll dort grausig umgekommen sein, sein Gespenst ewig umherwandeln. Plötzlich taucht ein geheimnisvoller Fledermausmann auf, der unangenehme Fragen stellt. Benji will es genauer wissen. Während sich seine Freunde Issi, Mischa und Moritz auf eine gruselige Halloween-Nacht vorbereiten, geht Benji den Dingen auf den Grund - und gerät dabei in größte Gefahr. Hat Jack O'Lantern, das irische Schreckgespenst mit der leuchtenden Laterne, seine Hände im Spiel? Wo ist die Leiche versteckt, und wer sind die wahren Drahtzieher hinter dieser geisterhaften Geschichte? Ein verborgenes Grab, ein schauerliches Attentat und eine folgenreiche Halloween-Nacht ... Mit Walter Thorwartls neuem Roman sind Gänsehaut und Leichenblässe vorprogrammiert!
Autor(en) Information:
Walter Thorwartl wurde 1947 in Gröbming geboren. Er studierte an der Pädagogischen Akademie in Wien und wurde Lehrer. 1989 erschein sein erstes Buch. Er malt auch gerne und verfasst Drehbücher. „Auf Schweine schießt man nicht!“ ist sein erstes Werk im G&G Kinder- und Jugendbuchverlag.

Titel: Schatten im Park

Reihe: Nilpferd in Residenz

Autor*in: Thorwartl, Walter

Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

ISBN: 9783707457247

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage