der Verbund netBIB24. Das Geheimnis der goldenen Stadt

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der goldenen Stadt

Das Geheimnis der goldenen Stadt

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Dr. Dark und sein Team reisen nach Peru, um sich dort auf die Suche nach einer geheimnisvollen Inka-Stadt zu begeben. Auf fliegenden Motorrädern überqueren sie den Atlantik und Südamerika. Und auch die Lachgaspfeile schießende Spezialbrille, mit der das Team ausgestattet ist, erweist sich als äußerst nützliche Erfindung. Denn im Regenwald lauern viele Gefahren ...
Autor(en) Information:
"Ich war schon immer ziemlich neugierig und auf der Suche nach Geheimnissen, Rätseln und Verborgenem." Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und arbeite lange als Redakteur. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, schrieb dann ausschließlich für Kinder und Jugendliche. Inzwischen schreibt Fabian Lenk auch wieder für Erwachsene. Fabian Lenk mag alle Texte, die sehr spannend, witzig und zugleich informativ sind. Deswegen schreibt er bevorzugt Bücher, die mit Geschichte oder spannenden Orten zu tun haben. Gerne bezieht Fabian Lenk seine Leser auch in die Handlung mit ein: In seinen Ratekrimis beteiligen sich die jungen Leser an der Jagd nach dem Täter, indem sie Rätsel lösen. Fabian Lenk wohnt in der Nähe von Bremen.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: