der Verbund netBIB24. Die coolen Haie - Attacke! Keiner besiegt uns

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ein Eishockey-Übungsplatz muss her! Und zwar dringend! Die coolen Haie wollen nämlich am Probetraining für die Jugendmannschaft des örtlichen Sportvereins teilnehmen. Das ist ihre große Chance! In einer geheimen Nacht-und-Nebel-Aktion verwandeln sie den Schulhof deshalb kurzerhand in ein Eisstadion. Da ist Ärger mit Hausmeister Kleinmann natürlich vorprogrammiert. Und auch der nahe gelegene Forellenweiher stellt sich nicht als der geeignete Trainingsplatz heraus. Ob es die coolen Haie dennoch rechtzeitig schaffen, fit genug fürs Probetraining zu werden?

Autor(en) Information:

Peter M. Hetzel, geb. 1960, hat den Beruf des Verlagsbuchhändlers erlernt und viele Jahre lang Krimis lektoriert, bis ihm das zu langweilig und er selbst Journalist wurde. Nach dem Schreiben kam das Fernsehen. Wer gerne früh aufsteht, kann ihm im Sat.1-Frühstücksfernsehen dabei zusehen, wie er lesenswerte Bücher vorstellt.