der Verbund netBIB24. Low Carb Hexenküche

Seitenbereiche:

Low Carb Hexenküche

Low Carb Hexenküche

erotische & aphrodisische Rezepte

Autor*in: Schütz, Jutta; Beuke, Sabine

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 37 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lebensmittel, die die sexuelle Lust steigern - gibt es sie wirklich? Die Bestsellerautorinnen Jutta Schütz und Sabine Beuke haben sich in diesem Koch/Back-Buch intensiv mit dem Thema beschäftigt und sie sind sich sicher, dass es sie gibt. Dieses Buch beschäftigt sich mit periodisierenden und erotischen Rezepten für alle Verliebten - weil Liebe durch den Magen geht. Wer noch auf der Suche nach einem Liebesrezept für sein Herzblatt ist, wird bei uns sicherlich fündig werden. Das exklusive Low Carb Kochbuch (kohlenhydratreduzierte Lebensform) lädt dazu ein, beim Kochen und Essen mehr Sinnlichkeit und Lust zu erfahren. Die darin enthaltenen 32 Rezepte sind durchweg einfach und unkompliziert in der Zubereitung und so auch für Kochanfänger leicht nachkochbar. Zu der gesunden Low Carb Ernährung gesellen sich aphrodisische Lebensmittel, die vollgepackt sind mit Vitaminen und Mineralstoffen. Das heißt: Doppelte Gesundheit, Leistungsfähigkeit und körperliches Wohlbefinden.
Autor(en) Information:
Jutta Schütz wurde im Saarland geboren und ihre Berufe sind: Sekretärin, Buchhalterin, Reiseleiterin, Autorin-Schriftstellerin und Journalistin sowie Dozentin (VHS). Außerdem studierte sie Psychologie. Sie lebte in den USA, Marokko und Südafrika und heute in Bruchsal. Sabine Beuke wurde in Bremen geboren, wo sie heute noch lebt. Neben ihrem Beruf als Betreuerin in sozialen Bereichen ist sie seit 2009 auch Buchautorin. Als Autorin und Schriftstellerin begibt sie sich auch auf einen journalistischen Weg und schreibt über Ernährung und gesundheitliche Themen für verschiedene Internet-Presseportale und diverse Netzwerke.

Titel: Low Carb Hexenküche

Autor*in: Schütz, Jutta; Beuke, Sabine

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783848284986

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 631 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage